Anreise

Kostenlose Hin- & Rückreise

Mit der Eintrittskarte können alle Busse, Straßenbahnen & Züge (DB: RE, RB und S-Bahn, jeweils 2. Klasse) im VRR-Gebiet kostenlos genutzt werden. Gültig 06.07. bis 07.07.2024, 12:00 Uhr. Infos unter www.vrr.de und www.bus-und-bahn.de.
Eine Übersicht des VRR-Gebietes gibt es hier.

Anreise mit der Bahn

Hinreise

Anreise mit dem Zug bis Hauptbahnhof Oberhausen, von dort verkehren ständig Shuttle-Busse zum OLGA-Park.

Rückreise

Die Shuttle-Busse bringen Euch vom OLGA-Park zurück zum Hauptbahnhof Oberhausen. Von dort geht es mit den Zügen weiter zu den AfterParties oder nach Hause.

Anreise mit dem Auto

Auf der A42 die Ausfahrt Nr. 10 „Oberhausen Zentrum“ nehmen. Ab dort der Beschilderung „Ruhr-in-Love“ zum Parkplatz folgen.

Fürs Navi:
Einfach „Arenastraße, Oberhausen“ eingeben und vor Ort der Beschilderung folgen.

Die offiziellen Parkplätze für Ruhr-in-Love sind ausschließlich am Westfield Centro. Von dort führt ein kurzer, ausgeschilderter Fußweg direkt zum Festivalgelände.

Achtung: Das Absetzen von Besucher:innen in der Bottroper Straße und Vestische Straße ist strikt verboten.

Bitte keinen Alkohol und keine Drogen am Steuer. Keine Drogen bei Ruhr-in-Love.
Mit polizeilichen Kontrollen ist zu rechnen.

Für eine Routenplanung gib bitte Deinen Abfahrtsort in das folgende Formularfeld ein:

Anreise mit dem Bus

Aus Deutschland bringen Euch Busanbieter sicher zu Ruhr-in-Love.

Save the Date
Sa. 06. Juli 2024
12-22 Uhr
OlgaPark Oberhausen